18 KARAT & PLAY69 Umfeld zeigen wer „Kokaina“ für MIAMI YACINE geschrieben hat | KMN GANG Ansage!

Neffex - Trapped in a Nightmare
68 Views
Neffex - Trapped in a Nightmare
Published
Musik Kostenlos Streamen
*Amazon: https://amzn.to/2ttChzZ
Miami Yacine: https://amzn.to/2JNHYRt

★Alle Infos in der Beschreibung★
Erneut gibt es den Vorwurf gegen MIAMI YACINE das er nicht seinen Song selber geschrieben hat. Diesmal gibt es sogar ein Foto von dem Typen der es angeblich geschrieben haben soll. Er heißt DESPO und wird übrigens auch im Song von MIAMI YACINE erwähnt. Aber ob es wirklich so stimmt, ist nicht bekannt. Bis Heute hat sich MIAMI YACINE dazu noch nie geäußert.

Quellen
Instagram & Facebook Videos

Thumbnail:
Fotos entnommen aus Facebook / Instagram
Links: kmn
Rechts: Despo

-!
Alle Amazon Links oder zb die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
-!
Category
Latest gossip videos vlogs
Commenting disabled.