Mit Insta-Foto: Bonnie Strange bestätigt endlich neue Liebe!

16 Views
Published
Bonnie Strange (32) teilt nach ihrer schmerzhaften Trennung von Leebo Freeman (30) endlich ihr Liebesglück im Netz! Schon seit Monaten spekulieren die Follower der Laufsteg-Schönheit, ob der Tattoo-Fan in Bonnies Instagram-Storys ihr neuer Partner sein könnte – bei dem bislang Unbekannten handelt es sich um den The Voice of Germany-Finalisten Boris Alexander Stein. Auf einigen Fotos waren sich die beiden zuletzt auffällig nahe gekommen – und ein aktuelles Bild auf Bonnies Social-Media-Kanal lässt nun keine Zweifel mehr offen. Knutschend ist die frischgebackene Mama darauf mit ihrem Neuen zu sehen. Dazu kommentierte sie stolz: "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon früher bekommen!" Und auch der Songwriter postete mittlerweile die gleiche Beziehungs-Bestätigung auf seinem Profil. (cfo/dle)
Category
Latest gossip videos vlogs
Commenting disabled.