Wieder Zwillinge bei "Let's Dance"? Taya & Yana hätten Bock!

26 Views
Published
Treten Yana und Tayisiya Morderger (21) schon bald in die Fußstapfen von Roman (19) und Heiko Lochmann (19)? Die YouTuber schwebten im vergangenen Jahr über das Let's Dance-Parkett – und genau das ist auch der Traum der ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihrer Zwillingsschwester. "'Dancing on Ice' würde ich so gerne machen. Alles mit Tanzen – das würde ich schon gerne machen", schwärmte Taya gegenüber Promiflash. Dass sie und ihr Zwilling in diesem Fall direkte Konkurrentinnen wären, stelle für die Power-Blondinen kein Problem dar. Die Schwester, die die Sendung zuerst verlassen müsste, könnte immer auf die Unterstützung ihrer besseren Hälfte zählen: "Wir würden erst einmal die andere trösten und eine Nacht darum weinen. Aber danach würden wir die andere supporten, damit sie gewinnt", versicherte Yana. (jbr/vsa)
Category
Latest gossip videos vlogs
Commenting disabled.