Xatar über Sein Buch, Autorenarbeit, Den Goldraub & Flüchtlinge (Interview) - Toxik Trifft

57 Views
Published
✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo
✚ Alle Folgen: http://bit.ly/toxiktrifft
► Besuch Xatar auf Hiphop.de: http://hiphop.de/xatar

Xatar - "Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir":
► Gebundene Ausgabe: http://amzn.to/1kzfKsg
► Kindle Edition: http://amzn.to/1Gv72VV

Xatar - "Baba aller Babas":
► Ltd. Deluxe Goldzahn-Box: http://amzn.to/1OjWKaS
► MP3-Download: http://amzn.to/1GTPv72
► iTunes: http://apple.co/1OM9GJF

Es gab circa 25 Fassungen von Xatars Buch "Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir", wie er uns exklusiv im Interview verrät. Bis alles gesessen hat, habe es ein wenig gedauert. Jetzt ist das Buch aber da.

Xatar erzählt uns nun auf der Buchmesse in Frankfurt vor einem großen Publikum im Live-Interview, wie er das Buch selbst geschrieben hat, wer ihm dabei geholfen hat, welche Geschichten relevant waren, was er weggelassen hat. Außerdem thematisieren die beiden Xatars Goldraub, für den er nach spektakulärer Flucht, die erst im Irak geendet hat, gefoltert und später verurteilt wurde, die Flüchtlingsdebatte, Jugendkultur und vieles mehr!

Toxik folgen:
► Facebook: https://facebook.com/Toxik.Kargoll
► Twitter: http://twitter.com/toxikkargoll
► Instagram: https://instagram.com/toxikkargoll

HIPHOP.DE APP FÜR IOS:
► http://bit.ly/HiphopdeAppiOS

HIPHOP.DE APP FÜR ANDROID:
► http://bit.ly/HiphopdeAppAndroid

► http://hiphop.de
► http://facebook.com/wwwhiphopde
► http://twitter.com/Hiphopde
► http://instagram.com/hiphopde

NEU
► http://bit.ly/hiphopdevideos

#WASLOS
► http://bit.ly/waslosrooz
Category
Latest music videos
Commenting disabled.